top of page

iUkulele 

Wir sind ein Team aus Berufsmusikern, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Musik für jeden greifbar zu machen. Musizieren gehört zu den sozialsten Dingen überhaupt. Durch das Interagieren mit anderen Menschen und dem Spaß an der Sache an sich wird der Moment zum Ereignis und Erlebnis!

Während vieler Jahre des Ausbildens von Musikern, aber auch des Unterrichtens von Laien, hat jeder von uns immer wieder festgestellt: Musik ist faszinierend – und jeder kann musizieren.

Es gibt heute kaum noch einen medizinischen Bereich, in dem Musik keine Rolle spielt. Umso mehr sollten wir uns diesem Thema widmen. Musik is a Wahnsinn!

 

Da die Ukulele zu den leicht erlernbaren Instrumenten gehört, eignet sie sich hervorragend für die ersten musikalischen Schritte. 

Unsere Workshops sind so konzipiert, dass sie für jeden geeignet sind. Jeder kann musizieren! Davon sind wir überzeugt!

 

Wir laden dich herzlich ein an unseren Workshops teilzunehmen, damit auch du den Genuss des Musizierens erfährst! 

Ukulele lernen, Ukulelekurs
Mario 
Workshopleitung
Musiker aus Leidenschaft! Langjähriger Universitäts- und Konservatoriumsdozent für Jazzgitarre, Songwriting und Arrangement. Komponist zahlreicher Film, Theater und Werbemusiken. Autor verschiedenster Lehrskripten für den Bereich Gitarre und Ukulele!  
Ukulele Workshop
Susan 
Workshopleitung
Susan Blanarik gehört zu den versiertesten Musikerinnen der Stadt.

Unterrichtet Gesang und Ensemble an der Jam Music Lab University

Ukulele workshop, Ukulele unterricht
Kiko 
Workshop Assistenz
Konservatorium Dozent für Bass sowie Songwriting! Sänger und Bassist verschiedenster Bands  
Unbenannt.PNG
Jack
Workshop Assistenz
Konservatorium Absolvent und Berufsmusiker.
 Gitarrist verschiedenster Bands  
IMG_1610.jpg
Christoph
Workshop Assistenz
Konservatorium Absolvent und Berufsmusiker.
  
bottom of page